Ich bin Chameena van die Perdewachter Pronkrug

Vor vier Jahren habe ich, Chameena (übersetzt: die Schöne) im wunderschönen Meißen in Sachsen mit meinen 13 Geschwistern das Licht der Welt der erblickt. Meine Mutter Basha van die Perdewachter Pronkrug (unten links auf dem Foto) trägt noch die alten afrikanischen Gene in sich. Ihr Vater und somit auch mein Großvater Shane  at Makaraga stammt ursprünglich noch aus Rhodesien. Und konnte dank TG- Sperma einen Wiedereinstieg in die Zucht finden. Shanes Großvater Mushana Starr Jameson überlebte viele Wochen alleine im Rhodesischen Bushveld. Dort waren sie die Farmhunde und sind es bis heute in gewisser Weise noch. Denn ich begleite mein Frauchen stets auf unserem im Emsland gelegenen Hof und bin ihre treue Begleiterin  bei Ausritten. Ebenso bin ich ein toller Familienhund. Mein Vater Johokwe Obama Onyo ist ein richtiger Champion , so konnte er sich den Deutschen als auch den Dänschen Titel sichern.
 

 

Meine Ahnentafel

Wir gehören zum Dachverband des VDH und sind dem Club E.L.S.A.  angeschlossen.                             (Erhaltung  der Laufhunde des südlichen Afrika). Somit bin ich gesundheitlich absolut fit und auch mein Wesen ist astrein.

Ergebnisse der ZZP

Am 26.09.2020 habe ich  die Zuchtzulassungsprüfung des RR-Clubs ELSA mit Bravour bestanden. 

Isabeau Schartmann

Frerener Str.28
49832 Beesten
0170 8103390